D | E  
Wiebke Albrecht Gesangsunterricht
Freude an der Stimme
Gesangsunterricht & Stimmbildung
SINGEN UNTERRICHT HÖREN WIEBKE IM MEER
Wiebke Albrecht Gesangsunterricht
Eine Bucht vor Neuseeland. Ein Traum wird war: ich werde mit Delphinen schwimmen. Aber ich habe eine Haiphobie, ich hüpfe aus gekachelten Becken heraus, wenn jemand laut "Hai" schreit. In dieser Bucht kann man auch "Sharkdiving" machen. Unser Boot wird an drei verschiedenen Stellen halten, wo wir ins Wasser springen können. Nachdem ich schließlich zweimal nur kurz im Wasser war, weil ich solche Angst hatte und überhaupt kein einziger Delphin in meiner Nähe war, mußte eine Strategie her. Früher hatte ich immer gern unter Wasser in der Badewanne gesungen. Warum nicht auch im Pazifik?
Wiebke Albrecht Gesangsunterricht
Das Boot hält zum dritten und letzten Mal. Ich springe ins Wasser und probiere ein wenig aus. Es geht besser als gedacht. Taucherbrille auf, Kopf unter Wasser, und mit voller Seele blubbere ich einen Jazzstandard in den Ozean. Innerhalb von Sekunden ist eine Traube von Delphinen um mich und unter mir: ich schwimme in einer Delphinschale. Ein Delphin guckt mich kurz an und taucht dann ab, die Schale löst sich auf. Ich hebe den Kopf über Wasser, atme ein und weiß: ich bin singend mit Delphinen geschwommen.
Wiebke Albrecht Gesangsunterricht Gitarre
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ